Es ist wieder soweit.. Vote now! Die zweite Ausgabe der Drum And Bass Awards Germany ist bereits im vollen Gange. Auch in diesem Jahr läd die Urge to Move Crew (Dresden) alle Heads ein dabei zu sein und mit abzustimmen für eure Lieblings- DJs, – Producer*innen, – MCs, – Crews, – Labels, Steppa und noch so viel mehr in den drei Hauptkategorien :

  1. Drum and Bass Awards Germany – National
  2. Drum and Bass Awards Germany – International
  3. Drum and Bass Awards Germany – North-, South- , East-, West-, & Central Germany

Wichtig zu wissen ist, dass die Drum and Bass Awards Germany ausschließlich über Publikumsvoting in zwei Runden ausgewertet und entschieden werden. Bis Samstag den 16.07.2022 läuft noch die erste Runde in der DU mitbestimmen kannst, wer überhaupt an den Start geht und natürlich für die bereits Nominierten darum fleißig Stimmen zu sammeln, denn danach geht es schon ans Eingemachte.

Vom 30.07. – 13.08.2022 stehen dann die Besten der ersten Runde aus allen Bereichen und Kategorien zur Wahl. Durch diese erneute Umfrage werden dann die Top 3 ermittelt und soweit dies möglich ist, (was wir doch sehr hoffen!) mit Zeremonie und Aftershowparty standesgemäß gekürt.

Hier geht es zu den Votings -> https://drumandbassawards-germany.de/

BIG UPS <3