[Video] Rudimental – Not Giving In (feat. John Newman & Alex Clare)

Das vierköpfige Londoner Kollektiv Rudimental, dass Anfang dieses Jahres mit “Feel The Love” einen großen Überraschungshit in Großbritannien hatte, kommt mit dem nächsten cineastischen Video an den Start. Das Video wurde komplett in den Slums von Manila in den Philippinen gedreht und erzählt in Kurzform die wahre Geschichte vom 3-fachen B-Boy Weltmeister Mouse, der im Übrigen mit dem Regisseurs des Videos befreundet ist. Die Vocals zu “Not Giving In” kommen von John Newman, der schon in der vorherigen Single zu hören war, sowie dem Singer/Songwriter Alex Clare, der mit “Too Close” in diesem Jahr einen weltweiten Dubstep-Hit landen konnte.

Ein Kommentar

  1. [...] Quelle: http://drumandbass.de/ (function(d, s, id) { var js, fjs = d.getElementsByTagName(s)[0]; if (d.getElementById(id)) {return;} js = d.createElement(s); js.id = id; js.src = "//connect.facebook.net/de_DE/all.js#xfbml=1"; fjs.parentNode.insertBefore(js, fjs); }(document, "script", "facebook-jssdk")); Tweet [...]

Kommentar verfassen

* Pfilchtfeld/ required