drumandbass.de Podcast #06

Mit stolz geschwollener Brust verkünden die Mittelstürmer dieses Podcasts den Gewinn der Meisterschaft. Rascal MC, Jaycut und Kolt Siewerts aka 1. FC DNB Kompressor Köln gewinnen das Finale der Drum & Bass Bundesliga gegen die Breisgau Bombers aus Freiburg und freuen sich. Als Dankeschön gibt’s ein Feuerwerk der Bassmusik.

drumandbass.de Podcast abonnieren

Direkter Download (mp3)

9 Kommentare

  1. MR RUB sagt:

    Tracklist wäre super :-)

    Z.B Track bei minute 57

    Keep it up

  2. Tim conduit sagt:

    Yeah! Danke für die Grüße…der Podcast hat den Montagmorgen gerettet. Full Speed. Und dann auch noch dBridge. :)

  3. tommy sagt:

    @MR RUB: schau doch mal in den RSS Feed, da steht die Tracklist

  4. Jaycut sagt:

    Die Tracklist ist bei iTunes mit eingebettet und auch hier abrufbar: http://feeds.feedburner.com/drumandbass_de_podcast

  5. MR RUB sagt:

    oh perfekt … danke :-)

  6. HH sagt:

    Nur weiter so Jungs,

    eure Podcasts gefallen mir echt richtig derbe (um es mal in meiner neuen Heimatsprache Hamburgerisch zu sagen)!
    Köln ist dennoch meine Heimat und gerade von da, hab ich auch eine gewisse Liebe zur Drum√Ǭ¥n√Ǭ¥Bass Musik mit in den Norden gebracht…leider gibt es hier nicht so ne tolle Szene, deshalb freu ich mich im August wieder in Kölle zu sein und mal wieder schön abzufeiern! Vielleicht sogar mit euch im Odonien am 20.8…mal sehen!

    Bis dahin versorgt uns mal fleißig weiter mit guten Klängen, das macht ihr super!
    Danke dafür.

    Liebe Grüße

  7. Scorphex sagt:

    Netter Podcast wie eh und je, aber bitte…das Intro ist echt lame (Hits, Hits, gähn….), das könnt ihr besser.

    Grüße ausm Norden

  8. kolt sagt:

    @Scorpex: Als die Dame das gesprochen hat, hat sie mit dem einen Auge gezwinkert ;)

  9. [...] Click here to get that champion sound… [...]

Kommentar verfassen

* Pfilchtfeld/ required