Nicht nur wir normalsterblichen Blogger, DJs, Produzenten und Musikliebhaber blicken immer wieder gespannt auf Ram Records, ob dort mal wieder der nächste „Hot-Shit“ verzapft wird. Auch vom Major-Olymp aus sind stetig einige Augen auf das Kult-Label gerichtet, nachdem Chase & Status, Sub Focus und Wilkinson von dort aus den Sprung in die vermeintlich heiligen Hallen des Pop geschafft haben. Nun hat Ram Records drei neue exklusiv Signings bekannt gegeben: Audio, Stealth und Bensley. Dass Audio zu den dreien zählt ist fast keine Überraschung, da Andy C drei seiner Tracks schon auf der Nightlife 6 supported hatte und damit das Interesse an dem Mann nicht ganz verheimlichen konnte. Auch Stealth kann nur bedingt Verwunderung oder Überraschung hervorrufen, da der Londoner schon 2007 bei dem Tochterlabel Frequency auftauchte und etwas zeitnaher auch bei Program seine Stücke veröffentlichte. Aber wer zur Hölle ist Bensley? „Deine Suche – bensley – hat keine Ergebnisse zurückgegeben.“, weiß Beatport. Kein Wunder, der 19 jährige ist über den altertümlichen Wege einer verschickten Promo in Andy C’s Set-Pool geraten und wurde ohne große Umschweife direkt und exklusiv gesignt. Mal sehen, ob dieser schon vor dem ersten Release inszenierte Hype sein Versprechen hält und ob Ram sich den Knaben von einem Major-Label wieder abluchsen lassen möchte.

via Ram Records