Wir haben zwar keine empirisch belegten Ergebnisse vorliegen, gehen aber dennoch davon aus, dass nicht wenige unter Euch den „Drum & Bass für die sprichwörtlich einsame Insel“-Koffer mit dem aktuellen Camo & Krooked Album „Zeitgeist“ bestücken würden. Schließlich ist der dort vertretende und in Richtung Daft Punk schielende Disco-Sound doch recht – nun ja – zeitgeistig. Dabei hat es das österreichische Sensationsduo zum dritten mal geschafft, das eigene Trademark nicht nur zu bewahren, sondern auch aufs Next Level zu hieven. Dafür klingelte dann folgerichtig gleich zweimal die Drum & Bass Arena-Award-Glocke für „Best Album“ und „Best Producer“.

Und während wir uns Gedanken über unsere Notfall-Koffer machen, sind Reinhard Rietsch und Markus Wagner schwer mit der „Zeitgeist“Tour beschäftigt und laut Twitter nach ihren Gigs in Australien und Neu Seeland gestern wieder in europäischen Gefilden gelandet. Nun haben sie noch bis Samstag Zeit, ihr Jetlag in den Griff zu bekommen. Denn dann machen sie einen Tourstopp im Kölner Gloria-Theater, der von MC Youthstar und der lokal ansässigen Play!-Crew supportet wird.

Dieses Event möchten wir Euch nicht nur ans Herz legen, sondern Euch auch 2X2 Gästelistenplätze aufschwatzen. Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr lediglich eine Mail mit dem Betreff „The Boys Are Back in Town“ an info@playevents.de schicken. Die Gewinner werden am Freitag persönlich von uns kontaktiert. Viel Glück!

Camo & Krooked
Play!
drumandbass.de
Gloria