Neuro-Pionier Phace bringt sein so gesehen erstes Soloalbum heraus. Denn war das Meilensteinwerk Psycho noch eine Produktion aus der Zeit, als Phace das Duo aus Florian Harres und Nicolas Ruoff war, und das zweite Album From Deep Space eine Kollaboration mit Label-Kollege Michael Bräuniger aka Misanthrop. Nun erstmals also Florian Harres als Phace in Albumlänge. Shape The Random heißt das Werk und erscheint am 16. März beim eigenen Neosignal Imprint. Einen zum 5 Minuten Minimix zusammengerafften Eindruck aller Tracks lässt sich schon seit ca. zwei Wochen im Netz hören. Inzwischen ist aber auch der vorausgehende LP-Sampler bei Soundcloud zu hören und das dazugehörige Release-Date wurde auf den 16. Februar festgesetzt. Beide Tracks – My Mind Is Modular und Monochrome bedienen den für Phace seit einiger Zeit typisch gewordenen überdrehten Neuro-Sound.

Phace – Shape The Random LP Sampler erscheint am 16. Februar bei Neosignal. Das Album folgt dann exakt einen Monat später.