Seit dem Ende der regelmäßigen „hard:edged“ Events im Berliner Watergate-Club vor zwei Jahren ist es ein wenig stiller geworden um das gleichnamige Label aus Berlin. Das 1997 von DJ Metro gegründete Label wurde jetzt vom Produzententeam „Dub Tao“ übernommen, die auch gleich selbst für den ersten Release in 2010 verantwortlich sind und in Zukunft wieder für mehr Output sorgen wollen.

„East Of Underground“ gibt es einmal im Remix vom Brasilianer Bungle und als Edit von Influx UK aus London, der laut Dub Tao für den Abmischprozess des Originalstücks verantwortlich war.

hard:edged 023

Dub Tao – East Of Underground (Bungle Remix)
[audio:http://drumandbass.de/wp-content/uploads/2010/02/East-Of-Underground-Bungle-Remix.mp3]

Dub Tao – East Of Underground (Influx UK Edit)
[audio:http://drumandbass.de/wp-content/uploads/2010/02/East-Of-Underground-Influx-UK-Edit.mp3]

Das Vinyl ist bereits erhältlich, die Downloads kommen die Tage in die Shops.

Hard:Edged bei drumandbass.de Downloads
Dub Tao bei drumandbass.de Downloads