future-music.net Awards 2009
Auch dieses Jahr präsentiert das Drum’n’Bass online Magazin „future-music.net“ die mit Spannung erwarteten Awards für die deutsche Drum’n’Bass Szene.

Bei den „future-music.net Awards 2009“ können Junglists und Drum’n’Bass Liebhaber ihre „Besten“ des Jahres in insgesamt 18 Kategorien (bester DJ, bester MC, bestes Label, beste Veröffentlichung, bester Club, bester Produzent, etc.) online wählen.

Was waren die Highlights 2009? Welcher DJ und welcher MC haben gerockt? Welches deutsche oder internationale Label war vorne dabei? Wer war der beste deutsche Producer in 2009? Was ist das beste MP3 Label? …

Die Abstimmung läuft von Mitte Dezember bis Ende Januar und ist auch dieses Jahr in zwei „Wahlgänge“ unterteilt: Ab dem 15.12. kann man die Nominierten online bestimmen, ab dem 23.12. werden dann die finalen Gewinner unter den Nominierten gewählt.

Die Awards findet man im Netz unter:
http://www.future-music.net/awards

Was waren die Highlights 2009? Welcher DJ und welcher MC haben
gerockt? Welches deutsche oder internationale Label war vorne dabei?
Wer war der beste deutsche Producer in 2009? Was ist das beste MP3
Label? ...