drumandbass.de präsentiert:

CAMO & KROOKED (Hospital Records, Wien AT)

Freitag 02.09.2011, ab 23.00 Uhr
Club Bahnhof Ehrenfeld, Köln

camo & krooked

Das Event bei Facebook:
http://on.fb.me/ndjb3D

Nach dem furiosen Auftritt bei uns im letzten Jahr, konnten wir uns nicht zwei Mal bitten lassen, die beiden Senkrechtstarter Camo & Krooked aus Wien endlich wieder nach Köln einfliegen zu lassen und die erste PLAY! in unserer neuen, regelmäßigen Heimat Club Bahnhof Ehrenfeld gebührend einzuweihen.

Camo & Krooked werden weltweit für ihren House- und Electro beeinflussten Drum & Bass und Dubstep Sound gefeiert und haben in diesem Sommer auf einigen der größten Festivals in Europa gespielt. Im letzten Jahr hat das Duo den begehrten fm4 Radio Award in √ñsterreich gewonnen, welcher hierzulande mit der 1live Krone vergleichbar ist. Für ein Drum & Bass Produzententeam eine bemerkenswerte Auszeichnung.

Gerade wird fleissig an ihrem zweiten Longplayer gewerkelt, welcher noch in diesem Herbst auf ihrem neuen Heimat-Label Hospital Records erscheinen wird und die beiden sich damit neben Künstlern wie High Contrast, London Elektricity, Netsky, Logistics oder Nu:Tone beim legendären Londoner Label einreihen werden.
http://www.camoandkrooked.‚Äãcom/

Neben Camo & Krooked freuen wir uns auch besonders auf das Köln-Debut von MC Stunnah, der die beiden während ihres Sets begleiten wird. Der Gewinner der future-music.net Awards 2009 wurde als bisher einziger deutscher MC auf die größten britischen Raves gebucht und bekommt Respekt für seine Fähigkeiten am Mikrophon von Größen wie Skibadee, Eksman, Harry Shotta und Fun MC.
http://www.facebook.com/st‚Äãunnstarr

Unterstützung auf dem Mainfloor kommt durch die PLAY!-Boys Jaycut, Kolt Siewerts und Rascal Emcee und im Bar-Floor gibt es feinsten UK Funky House, Garage und Dubstep von den Riddim Boxern Roughnic und Deniz Gunshot.

Mainfloor: (Drum & Bass + Dubstep)
CAMO & KROOKED (Hospital Records, Wien AT)
MC STUNNAH (Aelement, Celle)
JAYCUT (C.I.A./ Citrus Rec./ PLAY!)
KOLT SIEWERTS (PLAY!)
RASCAL EMCEE (PLAY!)

Bar-Floor: (UK Funky, House, Garage, Dubstep):
ROUGHNIC (Riddim Box)
DENIZ GUNSHOT (Riddim Box)

Tickets:
VVK: 9,- / AK: 10,-

Tickets im Vorverkauf gibt es hier:
http://www.facebook.com/playdnb?sk=app_172604052767988

Location:
Club Bahnhof Ehrenfeld
Bartholomäus-Schink-Str. 65/67
50825 Köln
http://cbe-cologne.de/