Rockwell – Childhood Memories EP

Rockwell nimmt uns mit auf eine Reise in seine “Childhood Memories“, wo die Beats nur halb so schnell schlagen wie das, was man sonst in letzter Zeit aus seiner Feder gehört hat. Für den nötigen Druck und die typischen “German Engineering”-Skills sorgen dann Phace & Misanthrop mit ihrem “Neosignal Remix“, während Metrik die Rave-Herzen höher schlagen lässt und sein Remix so richtig nach “Throw your hands up in the air” schreit. Elektronischer geht es beim 808-pumpenden Remix vom East-Londoner Teeth zu und als Bonus gibt es bei der digitalen EP noch Rockwells housiges Stück “Fluf” oben drauf. Zusammen mit dem offiziellen Video ist das ein richtig schönes Paket, was da geschnürt wurde.

“Childhood Memories” erscheint am 11. September auf Shogun Audio. Die Previews zu allen Stücken findet ihr hier.

Kommentar verfassen

* Pfilchtfeld/ required