London Elektricity - Yikes!

Der Hospital Head Honcho Tony Colman aka London Elektricity veröffentlicht am 18. März die erste Single „Elektricity Will Keep Me Warm“¬†aus seinem neuen Album „Yikes!“.

„Das ist meine erste Veröffentlichung seit drei Jahren. Das Stück enthält die Vocals von Elsa Esmeralda, die schon „Just One Second“, aus meinem letzten Album „Syncopated City“ mit ihrer Stimme geschmückt hat. Elsa ist auf sieben Stücken zu hören und ich kann mit voller Überzeugung sagen, dass das bis jetzt mein bestes Album ist. Ich habe zwei Jahre an „Yikes!“ gearbeitet und hoffe, dass es euch genau so gefällt, wie mir es Spaß gemacht hat, das Album aufzunehmen.“

Die erste Single aus dem Album wird laut Coleman interessanterweise in vier verschiedenen Sprachversionen veröffentlicht: Englisch, Französisch, Spanisch und Schwedisch. Als Grund nennt er, dass sich Drum & Bass auf dem europäischen Festland immer noch nicht durchgesetzt hat und er so neue Märkte erschliessen will. Schade, dass keine deutsche Version dabei ist, das wäre doch mal interessant gewesen.

Bis zur endgültigen Veröffentlichung des Albums am 25. April, wird Hospital Records jeden Freitag ein neues Video auf www.londonelektricity.com bereitstellen. Die Webseite enthält alle Informationen rund um das Album, Videos, DJ Dates und Tony’s eigene Sichtweise, die er in seinem Blog präsentieren wird.

london elektricity - yikes

London Elektricity – Yikes

Tracklist:

1 Elektricity Will Keep Me Warm (featuring Elsa Esmeralda)
2 Meteorites (featuring Elsa Esmeralda)
3 Had a Little Fight
4 The Plan That Cannot Fail
5 Yikes!
6 Fault Lines (featuring Elsa Esmeralda)
7 U Gotta B Crazy
8 Round The World In A Day (featuring Elsa Esmeralda)
9 Love The Silence (featuring Elsa Esmeralda)
10 Flesh Music London Elektricity
11 Invisible Worlds (featuring Elsa Esmeralda)