Wir waren ja schon ein wenig enttäuscht von High Contrasts Output in den letzten Jahren. Seine unglaublich brillianten Tracks und Hymnen aus den Nuller Jahren wie „Kiss Kiss Bang Bang“ (2007), „The Twilight’s Last Gleaming“ oder „Racing Green“ (beide aus 2004) oder das unvergleichliche „Music is Everything“ von seiner Debut-LP „True Colours“ aus 2002 haben die Messlatte aber auch extrem hoch gesetzt. Zwar hat er sich zwischenzeitlich mit großem Erfolg musikalisch an der Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele in London 2012 beteiligt und kontinuierlich Singles veröffentlicht, konnte jedoch nie an seine alten Glanzzeiten anknüpfen. Jetzt meldet sich Lincoln Barrett mit der neuen Single „Who’s Loving You (Part 2)“ zurück, die er zusammen mit der Sängerin Clare Maguire aufgenommen hat. Wir sind der Meinung: High Contrast ist zurück! Was sagt ihr zur neuen Single?