icicle cold fear ep

Seit zwei Jahren veröffentlicht der gebürtige Holländer Icicle seine Vision von technoidem Sound auf Labels wie RAM, Renegade Hardware, Subtitles oder Shogun Audio. Ende 2008 ist er in das Drum&Bass-Epizentrum London ausgewandert und wurde exklusiv von DJ Friction für das Shogun Audio Label gesignt. Mit der „Cold Fear EP“ erscheint jetzt das erste Solo-Release auf Shogun Audio. Für 2010 ist sein erstes Album geplant.

icicle cold fear

Icicle – Cold Fear EP

Icicle – Time
[audio:http://previews.trackitdown.net/preview/1741127/preview_icicle-icicle-ep-time-shogun-audio.mp3]

Icicle ft. Noisia – Driftwood
[audio:http://previews.trackitdown.net/preview/1741125/preview_icicle-feat-noisia-icicle-ep-driftwood-shogun-audio.mp3]

Icicle – Cold Fear
[audio:http://previews.trackitdown.net/preview/1741123/preview_icicle-icicle-ep-cold-fear-shogun-audio.mp3]

Icicle – Cause
[audio:http://previews.trackitdown.net/preview/1741121/preview_icicle-icicle-ep-cause-shogun-audio.mp3]

Shogun Audio bei drumandbass.de Downloads