Kurz vor der Veröffentlichung seiner neuen Single „Movement“ am 18.03.2016 haut Stunnah noch diesen kleinen Leckerbissen für uns for free raus.

Das #Movement Mixtape 2016. Ein Livemitschnitt von der Formula %23Movement%20Mixtape%20-%20Cover@Dröönläänd (Achim) vom 06.02.2016.

Stunnah, das ein Mann Movement aus Bremen trifft auf Wahlberliner und Let it Roll Representer DJ Diaz Soto. Präzise gespittete Doubletime Raps auf virtuosen Turntablism und einer Selection, die es in sich hat. Zwei Titanen der hiesigen Drum and Bass Community bringen die Dröönläänd Crowd zum Überkochen und bilden eine Symbiose, die ihresgleichen sucht. Das ist „The Movement“. In manchen Nächten stimmt einfach alles.

Laut dem (eigentlichen) Headliner und Andy C Zögling Bensley „Das derbste Set, was er jemals live gehört und gesehen hat.“

Hier geht’s zum Stream…

Wer sich das ganze Set runterladen möchte, hat hier die Option zum Freedownload: bit.ly/movementmixtape