Upcoming Producer aufgepasst!

Ab morgen sind wir auf der Suche nach neuen Talenten für den zweiten Teil der Urban Wildlife Compilation. Dein Tune neben Metalheadz, Blackout, Eatbrain, Viper Recordings u.v.m.! Drei Plätze auf dem Sampler sind eigens für euch freigehalten. Lasst eurer Kreativität freien Lauf und nutzt diese Plattform um auf euch aufmerksam zu machen. Diversity of Drum and Bass ist das Motto. Die einzigen Einschränkung sind,dass das Genre Drum and Bass erkennbar sein muss und bitte verwendet ausschließlich selbst produziertes Material. Der Gewinner erhält obendrein ein Single Release auf dem Urban Wildlife Label (Believe Digital, HH).

Wie funktionerts?

Am 01.10.2016 um 18:00h  öffnen wir das Track Nomination Tool hier bei uns auf drumandbass.de. Lines closed am 31.10.2016 23:59h.

Dort könnt ihr euren Tune hochladen und ein paar Angaben zu euch machen. Die Tracks werden dann anschließend auf dem Urban Wildlife Soundcloud Profil https://soundcloud.com/urbanwildlife_dnb) erscheinen. Somit ist auch ein User Voting möglich bzw. ausdrücklich erwünscht! Die 10 Tunes mit den meistens Likes schaffen es in die finale Auswahl und werden unter den Hauptaspekten: Qualität, Innovation und Funktionalität von einer namhaften Jury ausgwählt. Wer das genau sein wird, verraten wir euch morgen zum Startschuss.

Wir sind schon mächtig gespannt. Big Upz!

Urban Wildlife Vol.2 – Diversitiy of Drum and Bass erscheint am 06.01.2017 inklusive Bonus Mix von Neonlight (Blackout) + gehostete Mixversion von Mc Stunnah (Live.Luv.Life, Bremen). Außerdem steigt die Releaseparty dieses Mal auf beiden Floors des legendären Hamburger Hafenklangs. More infos soon..