Überall gibt es sie. Crews oder Einzelne, die Drum and Bass in ihrer Region nicht nur lieben, sondern auch leben und pushen. Die Basis, ohne die gar nichts laufen würde. Heute starten wir unseren kleinen Exkurs durch das bunte Szenetreiben Heilbronns aka Heilbronx. Frau kann es nicht anders sagen… da unten im Süden geht so richtig der Punk ab!

BIG UPS an Aames und die lovely ME2You Crew alias Jano P, Maso, BNR, Julez, Jabba & Rollling G

Ein Freundeskreis aus Gleichgesinnten, DnB Lovern, Djs, Mcs, Producer, Promotern, seit kurzem auch Labelbetreibern, die seit Jahren verantwortlich sind für ein wahres Feuerwerk an Drum and Bass in all seinen Facetten. Heilbronner Partyreihen wie Riders On The Storm, Buss Di Dance, The Rat Race, Jump Up Klinik Reeewind oder für die dunkleren Gemüter Deeper Depths von und mit Aames, gehen allesamt auf ihre Kappe.

Am 11.02.2017 feiern die RIDERS ON THE STORM ihren sechsten Geburtstag im Mobilat Club. Zu Gast kein Geringerer als Ikone und Wegbereiter unsere Szene Bassface Sascha (Natty Dub / Smokin´Drum Recordings, Mannheim). Wenn ihr in der Gegend seid, unbedingt mitnehmen!

Eventlink: https://www.facebook.com/events/1391080244258755/

DAS IST ABER NOCH LANGE NICHT ALLES…

E-SCALATION ONLINE RADIOSHOW auf http://dnbradio.com (jeden Samstag von 14h -19h).

Seit 10 Jahren (!) pumpt Julez jeden Samstag das Warm Up für die Welt in Form der E-SCALATION Online Radioshow auf dnbradio.com. Von 14h – 19h könnt ihr die Session aus dem Sleepwalker Dnb Studio live via OnlineradioFacebookstream oder auch als Youtube Upload zu verfolgen. Gäste sind auch gerne mal dabei. Wie hier zum Beispiel Voltage oder, oder, oder.. Einschalten. Es lohnt sich!

 

Sub Minded Records (Label)

Seit einiger Zeit produzieren Jabba, Julez und BNR und waren auch mit einem Tune bei unserer Urban Wildlife New Talent Competition dabei und haben jetzt ihr eigenes Label Sub Minded Records ins Leben gerufen. Anfang dieser Woche erschien die erste EP „Multiple Minds“..

 

Podcasts / Mixe 

Sowohl Aames als auch die anderen aus der Gang sind alle auch überregional als DJs unterwegs und hauen in regelmäßigen Abständen Podcasts raus. Ganz besonders ans Herz legen, möchte ich euch die Mixe von Aames. Vor allem die, die auf dunklere Vibez stehen, werden hier sehr gut bedient.

 

 

Sooo und nun wünschen wir euch alles Gute zum Bday – 6 Jahre Riders On The Storm! <3 Lasst es ordentlich krachen am Samstag. Grüße nach dirty South! 

Aufmerksam geworden bin ich Lübecker Nordlicht auf die Riders aus dem Süden, weil ich 2014/2015 für meine Partyreihe „The Riot“ als DnB Resident im Club Bollwerk (Lübeck) auf der Suche nach Gleichgesinnten war. Meine Vision war und ist es immer noch unsere hiesige Szene zu präsentieren und zu pushen. Und wen hab ich zuerst entdeckt und angetickert?  Yo! Benny & Julez. Die sind sogar so bassverrückt, dass sie sich auf einen 1400 km Roadtrip eingelassen haben, nur um bei uns zu spielen und das war ne verdammt wilde Sause, i tell you!

Dieses Konzept gilt auch für meine Features hier auf drumandbass.de. Schickt mir gerne eine Mail, falls ich euch noch nicht auf dem Schirm hab und ihr euch angesprochen fühlt @ shade@pirate-revival.de. Vielleicht findet ihr euch hier wieder.

Shade (https://www.facebook.com/shadednb/)

 

Die Heilbronner freuen sich sicher über euren Support..Bless Up!

Facebook:

Me2You Crew : https://www.facebook.com/Me2YouCrew/

Riders On The Storm: https://www.facebook.com/Riders-on-the-Storm-321927917851187/

Subminded Records: https://www.facebook.com/submindedrecords/?ref=page_internal

E-SCALATION Radioshow: www.dnbradio.com (jeden Sa. ab 14 Uhr)

E-SCALATION Radioshow: https://www.facebook.com/groups/escalationradio/?fref=ts

Sleepwalker DnB Studio:https://www.facebook.com/pages/Me2You-Crew-Sleepwalker-DnB-Studio/463750856973000

Aames: https://www.facebook.com/ashley.aames

DJ BNR: https://www.facebook.com/BNRdrumnbass

Dj Julez: https://www.facebook.com/DJ.Julez/

 

Soundcloud / Mixcloud / Youtube

Subminded Records: https://soundcloud.com/submindedrecords

Me2You Crew: https://www.youtube.com/user/me2youcrew

Aames: https://www.mixcloud.com/Aames/

Sleepwalker Studio: https://www.youtube.com/user/sleepwalkerevents