Die Festivalsaison hat begonnen und für viele wird das Geld knapp. Bei wem das nicht der Fall ist, für den gibt es ein paar Tipps wie man es loswerden kann. Es ist mal wieder Sonntag und ihr wollt nicht aus dem Bett und einfach nur schlafen? Da fehlt nur noch die passende Schlafmusik! Diese liefert die neue Fourfit EP aus dem Hause Marcus Intalex, bzw. Soul:R. Mit LSB, Anile, FD und Kid Drama hat er vier Künstler gefunden, die mit jeweils einem Track aus der EP eine runde Sache machen.

FourFit EP02
Soul:r 063 (23.06.2014)

Digital ist zurück! Damit meine ich natürlich den Künstler, der schon zahlreiche Releases auf Metalheadz, Ingredients, Horizons und Rupture feierte. Dahinter verbirgt sich sein neuestes Werk, auch bekannt als Digital Sound EP (Soundcloud-Link). Aber abgesehen von der EP gibt es auch was für Vinyl Freunde. Und zwar ein neues dubbiges Release auf Ingredients. Wer mehr über sein Comeback oder die neue EP auf Technique erfahren will, dem empfehle ich das hier: Interview. Für alle anderen die Platte:

DIGITAL – Shaka Zulu/Archive
INGREDIENTSUK041 (25.06.2014)

Da wir gerade in so einer schönen lay back Stimmung sind, ziehe ich das nächste Release schneller hinterher, als Lucky Luke seine Pistole heben kann! Auch hier handelt es sich um eine Pressung von Ingredients. Viel Spaß mit Eveson & Halogenix!

Eveson & Halogenix – Grey Dawn/ A Dystopian Romance
RECIPE042 (07.07.14)

Das letzte mal habe ich euch Goldman Records vorgestellt. Das die Jungs, die sich hinter G.H.O.S.T verbergen aber so schnell nachlegen, hätte ich selber nicht gedacht! Wieder gibt es deepe Bässe von den Unbekannten!

G.H.O.S.T II
GHST002 (07.07.2014)

Dass Drum’n’Bass viele Facetten hat, ist ja weitreichend bekannt. Da man aber öfter mal auch über seinen eigenen Tellerand schauen sollte, stößt man auch schnell auf neue Genres, z.B.: Juke/Footwork. Mit Modern Ruin Records hat sich ein Label gefunden und gegründet, deren erste EP es mächtig in sich hat. Wer Lust auf eine kleine Reise durch den Bereich der Bass Musik hat, sollte bitte einsteigen!

Various – Present Decay EP
ModRu 001 (07.07.14)

Abrunden will ich die ganze Sache mit Occulti Music. Deepe Sounds, treibender Bass und trotzdem noch ein gewisser Hang zum Liquid. Das zeigen Impish & Vasilisa auf ihrem Sechs-Tracks Album. Nur die ersten beiden Lieder erscheinen auf Vinyl, der Restkommt aber in Form einer CD kostenlos dazu.

Impish & Vasilisa – Underwater
OCCLT004 (01.07.14)